标签

Der Zustand der Stadt Mailand in dieser Saison die beiden Teams sind nicht sehr gut, ist die letzte Runde der Serie A gleichzeitig eine Niederlage erlitten: in Genua, Antonelli Kopfball gab Milan erste Auswärtsniederlage der neuen Saison, nach Giuseppe Meazza Stadion, Manchester Rama Johnny Rate Jiushuai Inter Udinese 2-1 Sieg, nahm Mancini Amt nach der Serie A noch ohne Sieg Früchte.

Weihnachten naht, die wichtigsten traditionellen Feste in der Stadt Mailand heißt “Oh bej Oh bej!” (Bej ist “groß” bedeutet in Mailand Dialekt), von einem Jahr ab dem 7. Dezember fortgesetzt zum nächsten Sonntag. Wenn der 7. Dezember Spiel gerade noch rechtzeitig für das Wochenende Serie A japanischen Fans mehr hoffe ihr Team gewinnen können, so dass sie eine gute Stimmung in der nächsten Kampagne haben. Dies ist die Stadt Mailand, die beiden Teams zur gleichen Zeit in der 11. Spielfeiertagswochenende, aber die Stadt Mailand, während Teams wie der gleichen Situation am vergangenen Wochenende Niederlage, stammt auch vor 45 Jahren, die von 1969 bis 1970 Serie A: AC Milan 0-2 Heimniederlage gegen Juventus Turin, Inter Mailand entfernt, um zu besiegen die gleiche Punktzahl stellt den Fuß in Florenz. Aber unter dieser Jahreszeit, Juventus und Fiorentina schließlich auf Platz drei und fünf, die beiden Teams zur gleichen Zeit die Stadt Mailand besiegen vertretbar. Darüber hinaus beide Teams ein Tor in der Saison sind ziemlich gut: AC Milan schließlich die vierte, die Verfolger von Inter Mailand gewann, ist der Gewinner der Legende Riva führte Cagliari Team.

Es ist erwähnenswert, dass es einen Platz in der Mailänder Derby Festival-Wochenende wert. Unter 1975 die Mailänder Derby, AC Mailand schlagen Inter Mailand 2-1. Die letzten zwei Teams gleichzeitig auf dem Festival am Wochenende ist die Saison 2008/09, Mourinho Inter Mailand 3-0 weg über Lazio Rate zu gewinnen, gewann Carlo Ancelotti ist der AC Milan 1-0 nach Hause nehmen Catania.

Nach 14, AC Mailand Grundstück 21 Punkte, 17 Punkte, Inter Mailand, die Stadt Mailand, nur 38 Teams insgesamt Punkten. Dagegen ist die Stadt Turin, ist die beiden Teams 48 Punkte Punkte, der Stadt Rom ist 55 Minuten Integrationsteams. Wenn die Integration dieser beiden Städten ist eine starke Juventus und Roma, dann bekam 51 Punkte in Genoa City zeigt Schwäche Mailänder Klubs in dieser Saison. Italienische Fußballverband , sagte: “Jetzt ist dieses Mal die beiden Teams für die Stadt Mailand ist sehr verzweifelt aber die Liga ist noch sehr lang, aber die Aussichten nicht optimistisch ..” Die beiden Ziele der Stadt Mailand Team, es jetzt am meisten benötigt wird, ist Geld und Zeit. Allerdings Platz Genua und Sampdoria Wertung nun drei oder vier, aber nicht die Stärke der Milan-Teams unter ihnen, die auch das Team selbst, als auch die Notwendigkeit, den Platz zu verbessern.
Wie ein Spiel, wird es zwangsläufig seine Highlights, wo Sie das Spiel fifa 15 Münzen hebt es gesehen haben?

Advertisements