标签

J Lo wurde auf der rechten Wade Muskelriss zurück pausieren mindestens zwei Wochen verpasste den Weltpokal
Real Madrid weiterhin triumphieren, aber Verletzungsprobleme des Clubs, aber es ist mehr und mehr, weiß Modric 2014 nicht schaden, Hedi Wang China Cup der vergangenen Woche klopfte Gehirnerschütterung ins Krankenhaus verletzt Liste und nun die Zugabe von einem neuen Namen –J Luo.

Real Madrid und Celta Rennen um die ersten 52 Minuten, J Lo fand sich unwohl, deutete auf die Bank und ersetzt wurde gebeten, dass er sitzen auf dem Rasen, nachdem sie ersetzt Arbeloa ist J Lo direkt in die Umkleidekabine.

“Marca”, sagte J Lo konnte verpassen die Klub-Weltmeisterschaft in der Tat die Möglichkeit, den Club in der Klub-Weltmeisterschaft J Lo teilzunehmen ist sehr pessimistisch. Es gibt Hinweise darauf, dass ist J Lo wahrscheinlich rechten Wade Muskelriss, Real Madrid am Montag für sein Verhalten eine umfassende Inspektion. J Lo will Rehabilitation muss mindestens zwei Wochen, und die Klub-Weltmeisterschaft stattfinden wird nächste Woche, 16. Dezember.
Wie ein Spiel, wird es zwangsläufig seine Highlights, wo Sie das Spiel fifa 15 Münzen hebt es gesehen haben?

Advertisements