标签

Wenn die 20 C Ronaldo, Messi und Neuer wurde als die Top drei 2014 FIFA Ballon d’Or ausgewählt, kann man nicht vergessen, die anderen Spieler in diesem Jahr herausragende Leistungen. Brasilien WM, das deutsche Team von sieben Taten führte ins Finale nach einer Pause von 24 Jahren wieder gewann die WM-Kapitän Lahm kürzlich befragten über die Geschichte des vergangenen Jahres gesprochen.

Ram etwas überraschend von der nach der WM im Ruhestand, mit 113 Auftritte und erzielte fünf Tore in den Abschriften aus der Nationalmannschaft für die deutsche Nationalmannschaft offiziell in den Ruhestand. Bei der Ankündigung seiner Pensionierung vor dem Alter von 30, nach dem Ram im Ruhestand, ist germanischen Legion alles andere als zufriedenstellend. In der 2016 European Cup Qualifier, die deutsche Mannschaft nach vier vorangegangenen 2 Siege und 1 Niederlage Rekord, noch drei Punkte hinter dem zweiten Platz Ranking Polish D-Gruppe. Wenn man über die Möglichkeit der Rückkehr zur eigenen Zeit der deutschen Mannschaft, sagte Ram: “Auch wenn ich bin enttäuscht für das deutsche Team, aber meine internationale Karriere vorbei ist, werde ich die Zukunft des deutschen Trikot setzen, wenn. nur über die Identität der Fans basiert. verbrachte ich wunderbare Zeit Nationalmannschaft seit 10 Jahren, und wurde der Team-Kapitän. ich half dem Team erhalten die WM, ich glaube, seine internationale Karriere ist perfekt. ”

“Vor etwa einem Jahr habe ich beschlossen, um die Nationalmannschaft zu verlassen. Auch wenn der Abstand zwischen den Europa-Cup im nächsten Jahr gibt es eine Menge Zeit, aber ich würde nicht wählen, wieder zu kommen. Ich glaube, ich beschlossen, die Nationalmannschaft verlassen wird rechts ich glaube auch, dass auch ohne mich, wird die Leistung der deutschen Nationalmannschaft zu werden sehr gut “Bisher hat sich der neue deutsche Kapitän hatte versucht, zu überzeugen Lahm Schwein gab zurück in die deutsche Nationalmannschaft :.” Ich habe ein Zeit in den Tag, um ihn zu überreden, in die Nationalmannschaft zurückkehren, aber bis jetzt ohne Erfolg. um ehrlich zu sein, sollten wir die Entscheidung des Ram respektieren. ”
Wie ein Spiel, wird es zwangsläufig seine Highlights, wo Sie das Spiel fifa 15 Münzen hebt es gesehen haben?

