标签

Agency Rio de Janeiro 7. Dezember Sportnachrichten (Reporter Ji Ye) 2014 Brasilien Liga den 7. beendete die letzte Runde, acht Mal Champion Palmeiras Santos Teams verlassen sich auf “Hilfe” konnte spannenden Abstiegs und die jüngsten Guangzhou Hengda [Microblogging] Gerücht ehemalige brasilianische Stürmer Fred schließlich gewann die Pakistan A Torschützenkönig.

Vor der letzten Runde, der Gewinner dieser Saison und Streit Libertadores Cup Tickets nächsten Saison beglichen sind, mit Ausnahme der Rest der Klassenerhalt noch übrig Spannung. Powerhouse Palmeiras den fünften Platz in der letzten Runde vor, die sie brauchen einen Sieg, bevor sie den Abstieg (vier Downgrade) zu bestimmen. Doch neue Heimat des Teams in der Allianz Arena war Palmeiras Atletico Paranaense 1: 1-Unentschieden.

Dieses Ergebnis bedeutet, dass, bevor dieser Runde nur 1 Punkt hinter Palmeiras, an vierter Stelle von der Unterseite der viktorianischen Team kann gewinnen, können Sie erfolgreich den Abstieg zu vermeiden. Doch Victoria nicht die Chance bekommen, sie waren weg kämpfen Stürmer Santos Thiago Ribeiro erzielte den Siegtreffer in den letzten Augenblicken zum 0: 1 verlor das Spiel. Darüber hinaus belegte die Mannschaft in der dritten Bahia sind endgültig mit 2: 3-Niederlage gegen [Microblogging] Thebain Team Curry. So wird Palmeiras Glück, Abstieg in ihren letzten Victoria und Bahia zu vermeiden, 40 Punkte mehr als 2 Punkte 3 Punkte.
Wie ein Spiel, wird es zwangsläufig seine Highlights, wo Sie das Spiel fifa 15 Münzen hebt es gesehen haben?

Advertisements