标签

Rio de Janeiro, der Nachrichtenagentur Xinhua 8. Dezember Sportnachrichten (Reporter Ji Ye) zwei Wochen nach Eintritt durch Infektion der Harnwege, “Nummer eins”, Bailey wird am 9. entladen werden.

Bailey ist in São Paulo, Albert Einstein Hospital, 08.00 Uhr, in einer Erklärung sagte: “Er (Bailey) in gutem Zustand, ohne irgendwelche Anzeichen von Infektionen, unter Berücksichtigung der Umstände seiner Genesung sein Ärzteteam Plan, so dass in Zukunft (9.) und ausgetragen. ”

74-jährige Bailey in 13. November erlebte Nierenoperation, aber nach der Entlassung gab er wieder am 24., und dies ist wegen einer Infektion der Harnwege.

Während dieses Krankenhausaufenthaltes hatte Bailey Nierendialysebehandlung erhalten, und einmal auf die “besondere Sorgfalt” Station, die auch aus den Gerüchten der Verschlechterung ihres Zustands zugelassen. Zum Glück hat die Gerüchte nicht wahr werden, unter der sorgfältigen Behandlung des Krankenhauses, Baileys Zustand nach und nach verbessert, vor ein paar Tagen, um die Dialysebehandlung auszusetzen und Pflege von privaten Station zu Station.
Wie ein Spiel, wird es zwangsläufig seine Highlights, wo Sie das Spiel fifa 15 Münzen hebt es gesehen haben?

Advertisements