标签

Nach Angaben der “Markt” auf dem Rücken berichtete, nahm Inter Mailand Gefallen an Sporting Lissabon gleich wieder Cedric Soares. 91 Suarez war geboren in Portugal und Deutschland haben die doppelte Staatsbürgerschaft, war die absolute Haupt portugiesischen Jugendmannschaft. Agent des Spielers ist es jetzt in Italien, und sein Besuch ist zu diskutieren, die beiden Vereine waren erstens, Inter Mailand, der andere ist Neapel.

Pereira im Januar letzten Jahres um Sao Paulo ausgeliehen, Darlehen Zeitraum von bis zu sechs Monaten im Jahr, Buyout-Gebühr in Höhe von € 7.000.000, und jetzt ist dies ein langfristiger Mietvertrag vergangen halben Plus, aber nach den örtlichen Medien in Brasilien teilnehmen berichtet, dass Sao Paulo Pereira hat jetzt nicht die Absicht, Buy-out. Ein Grund dafür ist, dass der Club erlebt einen Wirtschaftskrise, auf der anderen Seite ist ein Zeichen von Sao Paulo ist eine weitere Möglichkeit, einen Linksverteidiger zu vermeiden dagegen Pereira 7.000.000 € Buyout Gebühr ist ein wenig extravagant. Es war ein Leasingvertrag unterzeichnet leicht wunderbare Inter Mailand, und jetzt müssen möglicherweise wieder denken Pereira positioniert.

“Gazzetta dello Sport” in der vergangenen Woche auf ihrer Titelseite berichtet, dass Inter Mailand und AC Milan Okaka Chase, nach dieser Runde, diesmal scheinbar heftige Transfermarkt zusammen mit der Stadt Mailand-Derby zwei Teams Abschwung und langsam ausgeblendet, Genua, berichteten lokale Medien und Sampdoria Okaka kann eine Sitzung über die Erneuerung, die Zeit, gerade vor kurzem durchzuführen, obwohl früheren Medienberichten Okaka die Riesen beitreten wollen Wunsch, aber dieses Mal italienischen Medien betonte die Okaka eine wichtige Rolle in der Mannschaft Idee zu spielen, die beiden Seiten bis zum Jahr 2018 schrumpfen, aber das Gehalt des Spielers und Verletzung Waldo wird verbessert.
Wie ein Spiel, wird es zwangsläufig seine Highlights, wo Sie das Spiel fifa 15 Münzen hebt es gesehen haben?

Advertisements