标签

Fünf Miss World Fußball Marta in Brasilien erlitt einen Autounfall, sie fuhr der Audi verlor die Kontrolle und prallte gegen den Straßenrand, Marta zum Glück nicht schwer verletzt.

Berichte, sagte am Samstag im Nordosten von Brasilien, Marta Urlaub zu einem Verkehrsunfall erlitten, dann wurde sie in ein Krankenhaus zur Untersuchung genommen, aber zum Glück nur ein paar kleine Kratzer, Marta bald links das Krankenhaus.

Es wird berichtet, dass der Unfall in der Weise, dass der 28-jährige Mittelfeldspieler war gerade von einem Freund zu Hause zurück ereignete sich am Samstagnachmittag. Marta Audi driving verlor die Kontrolle und schlug die Seite der Straße, gibt es drei weitere Personen im Auto, aber auch nicht zu schweren Verletzungen leiden.
Wie ein Spiel, wird es zwangsläufig seine Highlights, wo Sie das Spiel fifa 15 Münzen hebt es gesehen haben?

Advertisements