标签

Real Madrid Star sagte Bell seinen Verein Teamkollege C Lo verdient die 2014 FIFA Golden Globe gewinnen, weil er ein fantastisches Jahr.

C Ronaldo Real Madrid folgte im Jahr 2014 die Champions League, Königs-Cup und den European Super Cup in dieser Saison zu gewinnen, erzielte er 29 Tore in 21 Spielen ist der Staat sehr heiß.

C Ronaldo mit Messi, Neuer wurde für den Golden Globe Awards 2014 nominiert Liste, obwohl Neuer folgen Deutschland die Weltmeisterschaft gewonnen, aber Glocke glaubt, sein Teamkollege Luo C wird den Golden Globe Award für das zweite Jahr in Folge zu gewinnen “, in diesem Jahr C Lo unglaublich, er verdient, den Golden Globe gewinnen. ”

Der ehemalige französische Nationalspieler Lizarazu stimmen auch Bell-Ansicht, “C Robbie Messi besser in diesem Jahr.”

Doch der ehemalige Barcelona-Spieler Lionel Messi sagte Maxwell noch ist der unbestrittene erste: “Für mich, es fehlt eine gute Diskussion, ist Messi der beste Spieler in der Welt.”
Wie ein Spiel, wird es zwangsläufig seine Highlights, wo Sie das Spiel fifa 15 Münzen hebt es gesehen haben?

Advertisements