标签

Juventus [Microblogging] wird im Champions-League-Finale morgen früh gegen Atletico Madrid zu spielen, Juventus will qualifizieren muss seinen Gegner zu schlagen, gewinnen mit zwei Toren oder mehr, wenn Sie Rivalen zu überholen, um den Gruppensieg .

Juventus-Stürmer Morata Juli Array gerade von Real Madrid [Microblogging] beitreten Real Madrid hat die 22-jährige Genie Teenager nicht völlig aufgeben, Transferverträge, die Pensions innerhalb zweijährige Amtszeit. Als ehemaliger Spieler von Real Madrid, dem ehemaligen Stadtrivale Atletico Madrid vs. natürliches Gefühl ist nicht das gleiche.

Morata, sagte: “Diego – Simone ist ein großartiger Trainer, Atletico verlieren einige wichtige Spieler jedes Jahr, aber jedes Mal, wenn sie sich als sehr schnell eine neue und sehr effektive Kampfteam , das sein äußerst schwierig wäre Selbstvertrauen. ”

“Sie haben eine Menge Änderungen im Spiel ist, ist ein Spieler kann der Schlüssel, um das Ergebnis Sieg entscheiden, werden Flügel Angriff auch sehr bedrohlich”, Morata sagte: “erreichte das Finale der Champions League der letzten Saison bewiesen Atletico Kraft, wenn Sie gut spielen, könnte das Spiel zu Hause zu verlieren. Was mich betrifft, ich fühle mich ganz besonderes Spiel gegen Atletico Madrid, der in den letzten Jahren auf einem hohen Niveau Staat. ”

Kommentar zu dem neuen Verein Juventus, Morata, sagte: “Wir haben jetzt die Chance, zu Europas Top-Wettbewerb zurück, zu Hause können wir jeden Gegner, wo Fans jubeln sehr imposant, sehr wenige Gerichte in Spanien zu schlagen eine solche Wirkung. ”

Für ehemaliger Teamkollege C Ronaldo, der portugiesische Morata denken, wird der diesjährigen Golden Globes gewonnen. Er sagte: “Ich unter den Teammitgliedern verwendet, Casillas und Ramos sollte der Golden Globe gewinnen, aber in den letzten Jahren, Cristiano Ronaldo – ist hervorragend, sein Niveau ist höher als die anderen Spieler. viel, so dass er es verdient, der Gewinner der Golden Globes sein. ”
Wie ein Spiel, wird es zwangsläufig seine Highlights, wo Sie das Spielfifa 15 Münzen hebt es gesehen haben?

Advertisements