标签

Italienischen Fußballverbandes, sagte gestern Abend die Haupteine Fernseh-Talkshow Gast, unterstützt er die Serie A die nächste Saison zu Torlinien-Technologie einzuführen.

Vor einer Woche, AC Mailand [Microblogging] home mit Udinese im Spiel, ein Kopfball von Verteidiger Pascal Lamy Heim Torwart schießen aus dem Inneren der Torlinie, wenn der Wert des Schiedsrichters und der Schiedsrichter nicht fein die Torlinie nach Zeitlupe zeigt der Ball scheint all die Torlinie überschritten zu haben. AC Milan-Vizepräsident Adriano Galliani nach dem Spiel haben ihre eigenen Ansichten zum Ausdruck gebracht, glaubt er, die italienische Torlinie Technologie sollte so schnell wie möglich eingeführt werden. Kurz darauf Galliani dem italienischen Fußballverband und Tavi chio Ich schickte einen formellen Brief fordern die Fußball-Bund vereinbart, die Gate-Leitung-Technologie verwenden.

Tavi chio Talkshow in dieser Aussage: “Ich persönlich unterstützen den Einsatz von Torlinien-Technologie, wird die Allianz auf die nächste Sitzung zu konzentrieren, um diese Frage zu erörtern, ob geben wird, wird der Serie A die nächste Saison beginnen mit dem Gate-Leitung-Technologie.”

“Ich denke, das ist eine fortschreitende Weise” Tavi Qiao sagte: “Jetzt ist die Premiership [Microblogging] haben damit begonnen, die Technologie nutzen, die Zukunft der großen europäischen Ligen angewendet werden, die italienische Fußball nicht hinter in diesen zurückbleiben, ich hoffe, es werden Sie der neuen Serie einen Neustart der Zeichen, um unser Team zu helfen, um die Wettbewerbsfähigkeit in den europäischen Ligen wieder zu erlangen. ”

Vor ein paar Tagen hat der Deutsche Fußball-Bund offiziell angekündigt, dass sie Torlinien-Technologie für die nächste Saison zu verwenden.
Wie ein Spiel, wird es zwangsläufig seine Highlights, wo Sie das Spiel fifa 15 Münzen hebt es gesehen haben?

Advertisements