标签

Traurigen Rekord alle Aspekte des Denkens Weg aus dem Club, um frisches Blut einzuführen, ist zweifellos eine der Apotheke, in der derzeitigen finanziellen Situation ist nicht optimistisch, Inter Mailand auf dem Transfermarkt und vorsichtiger dieser Zeit entdeckte zwei Nerazzurri junge Spieler, Teamkollege Heikki Zupančič Olomouc und Portugal GuoZiHao Verteidiger Nick Suarez.

Inter Mailand die Augen wieder in Kroatien zu investieren, ist das Ziel des Teams, um Teamkollege Heikki Zupančič, 93 Jahre junger Spieler Nick Olomouc. Mocci Nick Mittelfeldspieler, in der Lage, als Spielmacher agieren, sondern auch die Rolle der Flügel anzugreifen Händen und Heikki Zupančič als Olomouc Nick und Modric hat sich auch für den Vergleich verwendet. Mocci Nick verpasst aufgrund von Verletzungen in dieser WM, und jetzt haben die Spieler aus der Verletzung erholt, während Inter Mailand auch ihn schnell ab. Italienische Medien berichteten, dass Inter Mailand muss nur in der Lage, 10.000 € 300-400 Nick Olomouc gewinnen.

Mocci Nick nahm auch die “Inter News” -Interview, der Spieler, sagte er aufgewachsen, wie Inter Mailand-Fans: “Ich hörte ein Gerücht über die Inter Mailand, und ich in der Zeitung sah, und ich bin glücklich ich jetzt bin. denken Sie an zu 100% bei der Arbeit in Rijeka konzentriert, so dass ich in der Lage wäre, um die Aufmerksamkeit Riesen, wie Inter Mailand zu gewinnen. ich wurde in Rijeka geboren, das ist mein Team, aber ich besorgt über die Serie A aufgewachsen, haben wir Serie Lieblings-Team, für mich ist das Team von Inter Mailand. ”
Wie ein Spiel, wird es zwangsläufig seine Highlights, wo Sie das Spiel fifa 15 Münzen hebt es gesehen haben?

