标签

Nach der offiziellen FIFA-Website berichtet, später in der WM-Endrunde in diesem Jahr erzielte, gewann den Ball im Netz Politik wird dann abgenutzte Turnschuhe versteigert werden, haben zwei Millionen Euro wird das Geld für wohltätige Zwecke in Deutschland gespendet.

Dieses 2 Millionen Euro für Kinderschutzorganisationen gespendet werden, finanziert die armen Kinder. Diese Zelle Politik der “Bild”, sagte: “Das ist jenseits meiner Vorstellungskraft, habe ich nicht erwartet so viel Geld aus der Auktion, ist 2.000.000 € eine große Zahl, aber noch wichtiger ist, er war in einer sinnvollen Stelle verwendet und nicht nur ein Paar Schuhe. ”

Weltmeisterschaft, Goetze Ziel zu helfen, Deutschland 1-0 Argentinien gewinnen nach einem Ablauf von 24 Jahren wieder die Weltmeisterschaft.
Wie ein Spiel, wird es zwangsläufig seine Highlights, wo Sie das Spiel fifa 15 Münzen hebt es gesehen haben?

Advertisements