标签

Xinhua News Agency am 7. Berlin getragen Sportnachrichten Deutschland Mittelfeldspieler Goetze erzielte in der WM-Endrunde in Brasilien im Dezember auf seinem linken Fuß Stiefel für 2.000.000 € verkauft, wird das Geld verwendet werden, um Kinderhilfswerk subventionieren.

Auf diesem Sommer die WM-Endrunde in Brasilien, erzielte Goetze von der Bank, um die deutsche Mannschaft zu helfen 1: 0-Sieg gegen Argentinien, den “germanischen Wagen” vierten WM-Titel zu helfen.

Am Abend des 6. Jahres Kinder Charity-Auktion, ein anonymer Spender zu 2.000.000 € im Wettbewerb nur Stiefel.

Darüber hinaus ist die deutsche Bundestrainer Joachim Löw sagte der Schuh wird auf dem Display in das nächste Jahr neue deutsche Fußballmuseum in Dortmund sein.
Wie ein Spiel, wird es zwangsläufig seine Highlights, wo Sie das Spiel fifa 15 Münzen hebt es gesehen haben?

Advertisements