标签

Bundesliga [Microblogging] aus der Saison 2015/16 gab die Liga den Beginn der Einführung der Torlinien-Technologie.

An den Umfragen dauern 18 Bundesliga-Clubs lehnte den Vorschlag ab, legte in diesem Jahr wieder Bayern Aspekte des Vorschlags, diesmal 18 Mannschaften in 15 dafür, den Vorschlag übergeben. Bundesliga Vorsitzender Reinhard sagte: “Ich denke, das ist ein Schritt nach vorn im deutschen Fußball.”

Bisher ist nur in der Premier League Torlinien-Technologie [Weibo] Ligen verwenden, auf der anderen Liga und der Champions League-Arena noch nicht verwendet. Das System wird durch die Vibrationssignal innerhalb einer Sekunde zu beurteilen, ob der Ball die Linie überschritten, und sendet die Ergebnisse auch zu einem besonderen Auge auf den Schiedsrichter.
Wie ein Spiel, wird es zwangsläufig seine Highlights, wo Sie das Spiel fifa 15 Münzen hebt es gesehen haben?

Advertisements