标签

Lucas Silva Abstand zu einem Spieler von Real Madrid hat nur einen Schritt entfernt. Spanische Medien berichteten, dass Real Madrid werden die brasilianischen jungen Spielern unterschreiben.

In diesem Sommer, nach dem Lernen Hedi keinen Vertrag mit dem Verein, hatte Real Madrid, um die Einführung von Lucas Silva zu betrachten, sondern Khedira aus verschiedenen Gründen im Bernabeu, Real Madrid und Lucas vorübergehend auch künftig bleiben. Nun, die Einführung von Lucas war die primäre Aufgabe des Real Madrid, erlitt schwere Verletzungen Modric, Ha Meisi ebenfalls verletzt am vergangenen Samstag, das ist für Autogrammstunden hatte die Einführung von Brasilien war nicht begeistert Ancelotti glauben auch, und jetzt Mittelfeldspieler Lucas der Zeit.

In einer Pressekonferenz am Montag, sagte Ancelotti: “Wir müssen zu Weihnachten warten, so Modric Verletzungen Erholung und die Situation, um deutlicher Khedira dann werden wir eine Entscheidung treffen, tun Club. Lucas interessiert, aber wir sind daran interessiert, nicht nur den Spieler. wir müssen auch die anderen Spieler. Nach lebendig Club Cup, der Mittelfeldspieler Verletzungen werden wir eine Bewertung vornehmen und dann entscheiden. ”

Am Sonntag, den Lucas spielte wohl sein letztes Spiel Cruzeiro, Brasilien 2-1 Sieg über den Liga-Meister Fluminense, während Lucas wurde als die beste Mittelfeldspieler in Brasilien . Real Madrid für die Verhandlungen mit Cruzeiro Club, es Medienberichte im Grunde das gleiche. Spanisch “Marca”, sagte Real Madrid wird Lucas unterschreiben, die Spieler haben einen Abschied von den Menschen um sie herum geschehen. Cruzeiro ist, um Druck auf Real Madrid setzen, in der Hoffnung Lucas Preis von € 15.000.000 auf € 12.000.000. Lucas gerne Nummer 16 T-Shirt tragen, und jetzt bei Real Madrid dieses T-Shirt sind leer, kam Lucas auf dem 16. zu tragen.
Wie ein Spiel, wird es zwangsläufig seine Highlights, wo Sie dieses Spiel fifa gesehen haben fifa 15 Münzen es unterstreicht

Advertisements