标签

Ram wird lebendig, wenn die beste Zeit, und nicht gewinnen die WM enthalten. Bayern Kern sagte: “Ich glaube, in dem Moment, mein Sohn war auf der Erde geboren ist schöner als der Weltmeisterschaft Moment für mich, auch die Weltmeisterschaft nicht mit meiner Familie verglichen werden, und ich habe seit einigen Wochen in einer Reihe für das Rennen gewesen. die harte Arbeit hat die Familie nicht auf die Seite zu begleiten. Jetzt habe ich mehr Zeit für seine Familie. ”

Mitte November, Bayern-Kapitän Lahm in Training verletzt, leider wurde sofort aus dem Trainingsgelände durchgeführt. Nach einer ärztlichen Untersuchung bestätigt Ram oberen rechten Knöchelbruch, müssen Sie für zwei bis drei Monate ruhen. Ram in einem Interview sagte er, für eine vollständige Genesung warten würde und dann zum Spiel zurückkehren, werden nicht hetzen Erholung. “Auch wenn ich bis zum Ende der Saison gehen zu zurückzukommen ist, dann habe ich beschlossen zu warten, ich muss bis der Körper zu 100 Prozent wieder an das Gericht zurück warten. Schließlich erlebte ich eine schwere Fraktur, erzielte auch ein Stahlfüße Nägel, ich will nicht, um zusätzliche Probleme zu haben. Und aus meiner Erfahrung, Vergangenheit Verletzungen, ist voreilig Comeback keinen Sinn. ”

“Ich bin wahrscheinlich nicht im Januar, die in jedem Fall unmöglich ist zurück. Es gibt wenig Möglichkeit, Februar, März ist eigentlich die am ehesten Rücklaufzeit. Auf die aktuelle Recovery-Situation, ich habe gerade ich hoffe, ich werde nicht der Fall der Knochen wieder Risse sein. In der Tat, ich kann immer noch nicht nach unten zu meinen Füßen, sah ich die Wunde große Angst. ”

Wie ein Spiel, wird es zwangsläufig seine Highlights, wo Sie das Spiel fifa 15 Münzen hebt es gesehen haben?

