标签

Real Madrid-Fans griffen die Verwendung von beleidigenden Äußerungen Messi auf der Tribüne tabu für Wieder eingegebene Bernabeu Fußballverband verbietet waren, möchten wir Trainer Carlo Ancelotti Ansichten zu diesem Thema wissen, ist die Champions League vor dem Spiel Pressekonferenz, die italienische Marschall Antwort sagte: “In der Tat, für so etwas, ich nicht sagen, aber ich denke, das verbale Attacke kann als Teil der Gewalt werden, ich hoffe, die Fans uns unterstützen, wie sie es schon oft getan. für uns, für den Verein als jeder andere sonst jubeln statt. ”

Ancelotti dann wieder lobte die C Luo lobte Jünger beispiellos. “Für C Lo, kann ich sagen? Er ist so groß, so zu sprechen, und alle anderen, zu tun, was er nicht tun kann ist wichtig, die hohe Anforderungen an seine eigene, in der Tat, er nicht nur, um ihre eigenen hohen Standards ist er auch so verlangen Teamkollegen und den Club. ich denke, Ehrgeiz ist eine gute Sache, jeder hat das Bedürfnis, ihm zu helfen, diesen Kampf zu unterstützen. ”

Erste Khedira, dann Modric und J Lo, Real Madrid kürzlich häufige Verletzungen betroffen war Ancelotti ist der Ansicht, “Ja, J Lo hat gerade an diesem Morgen erhielt eine ärztliche Untersuchung, ist eine Verletzung nicht ernst, Fang Teilnahme an der Klub-Weltmeisterschaft kann nicht genug Zeit sein, aber wir werden nicht aufgeben, obwohl diese Möglichkeit ist sehr klein. wir haben zwei in-Form-Player, um aufzuholen, wenn die Verletzung passiert. Khedira Kopfverletzung ist nicht einfach er ist jetzt die Situation immer noch nicht in der Lage, in die Ausbildung zu beteiligen, ich hoffe, er ist viel besser im nächsten Jahr. Modric werde nächstes Jahr wieder, aber zum Glück Erie Yarra Mendy gut gespielt, Isco kann in der Ausbildung von morgen zu beteiligen. ”

Ancelotti auch angekündigt, Dienstag 卢多戈雷茨 Champions League, wird der Startformation der zweite Torhüter Navas Tür “, die auf Casillas übereinstimmen muss, Navas, auf dem Spiel, das Sie wollen, ich denke, das es gibt keine festen Regeln. Unser Team ist sehr stark, Navas Training sehr ernst, und ich hoffe, in einigen Spielen für reichte ihm zu spielen, die es ihm erlauben würde, den Zustand zu halten. ”

Ancelotti auch nach Brasilien letzten Rookie Lucas gestattet – Silva interessiert, das ist die erste positive Reaktion auf die offizielle Real Madrid bewegen diesen Stift. “Wir Lucas – Silva interessiert, aber auch besorgt über die anderen Spieler müssen wir in der Weihnachts Erholung Modric und Khedira zu sehen, und dann entscheiden, ob neue Spieler unterschreiben ..” “Ma Karte News “hatte bereits erwähnt, dass Real Madrid wird erwartet, dass der brasilianische Klub Cruzeiro der Mittelfeldstar im nächsten Jahr im Januar auf rund 15 Millionen Euro einführen, die Ablösesumme.
Wie ein Spiel, wird es zwangsläufig seine Highlights, wo Sie das Spiel fifa 15 Münzen hebt es gesehen haben?

Advertisements