标签

1970er Jahre, als Pele noch Fußball spielen, Rippenfrakturen und Komplikationen aufgrund seiner operativen Entfernung einer Niere. Heute, Nierenprobleme, wirkt sich auf die Herzen unzähliger Fans. Ein Gericht in Pakistan am 30. November eine Reihe von Großbild-Stadion spielte auch “Komm Billy,” die Beschriftung. Während im Krankenhaus, in dem Bailey, gibt es einige Medien-Reporter haben an der Tür gewartet und warten auf die neuesten Entwicklungen Bailey Krankheit.

Vor drei Tagen war Bailey in das Krankenhaus speziell während seines Krankenhausaufenthaltes ein Video aufgenommen, vielen Dank für die Segnungen seiner Fans auf der ganzen Welt. Das Video beginnt mit Pele, Gitarre zu spielen, seine Familie saß an seiner Seite, die Video Bailey dankte das Volk mit der portugiesischsprachigen und Englisch.

Billy Butler Kemsley sagte, Bailey müssen dann in den Urlaub mit seiner Familie zu gehen, aber ab dem nächsten Jahr, wird er verkehrsreichsten Reise der Welt Anfang 2015 zu eröffnen “, wird Bailey nach Australien, China gehen Nigeria und Aserbaidschan werden diese Fahrten bereits etabliert. ”

Er trat Pele gewann drei Weltmeister Brasilien, als einer der größten Spieler bekannt. Er erschien in einer Vielzahl von gesundheitlichen Problemen in den letzten 10 Jahren, wie Netzhautablösung, sondern hatte Notfall-Augenoperation erhalten hat Hüftoperation unterzogen. Doch als “Fußball Königreich Vertreter, Bailey in den letzten Jahren in verschiedenen Aktivitäten noch aktiv ist.
Wie ein Spiel, wird es zwangsläufig seine Highlights, wo Sie das Spiel fifa 15 Münzen hebt es gesehen haben?

Advertisements