标签

Westlichen Tradition der Weihnachtsferien nähern, gefolgt vom Januar Eröffnung der Winter-Transferperiode, AC Mailand [Microblogging] hoffe auch, dass durch diese Möglichkeit, Lineup hinzufügen – obwohl Galliani verweigert worden war im Januar kaufen Menschen.

Vor einer Woche zu Udinese 2-0 Milan in dieser Saison Spiele ohne Gegentreffer in der zweiten Spiel zu schlagen, aber es wäre zu stolz auf die Rossoneri gewesen nahm einen Sprung nach einer Woche, verlor 1-0 weg nach Genua, einmal Annäherung an den ersten drei Liga wieder verpasst Möglichkeiten. Hinleitung und die Leistung Verteidiger Position Spieler unbefriedigend sind Milan Winter Neuverpflichtungen vor allem an diesen beiden Standorten sollen.

“Gazzetta dello Sport” erstmals urkundlich erwähnt den Namen oder Suso, Spanisch und Liverpool [Microblogging] Vertrag wird im Sommer nächsten Jahres auslaufen, beginnend im Januar können Sie die Lieblingsspieler des Clubs zu kontaktieren. Obwohl zuvor Galliani sagte Milan Winter muss jemand erst nach Berücksichtigung der Neuverpflichtungen zu verlassen, aber Suso beigetreten scheint unerlässlich. Japanische Mittelfeldspieler Keisuke Honda wird in der Asien-Cup teilnehmen, wird er daher sein, einen Monat lang, Suso kann einfach seine Position zu ersetzen. Keisuke Honda in der Asien-Cup teilnehmen, die Spieler kann als eine “verlassen”, und wenn diese Zeit die Einführung von Suso, Galliani auch nicht brechen. Ein anderer Name kommt Sampdoria Stürmer Okaka [Microblogging], hat angedeutet, dass der Spieler nicht mit Sampdoria ziehen will Milan im Winter Pacini ausgetauscht verwenden.

AC Milan wird auf jeden Fall jemanden, der in der Wintertransferperiode zu dem oben genannten Pacini zu verlassen, aber auch die Französisch Stürmer Niang kann es wieder vermieten können; Mittelfeldspieler Essien und Fanjinkeer noch verfügbar, Mailand lassen sie nicht im Winter zu verlassen, es wird berichtet, dass die Teenager Saponara hat eine Einladung von Atlanta und Empoli ein, so kann er sich auf Darlehen Workout gewesen; Zaccardo auf Verteidigung und Almelo noch nicht Inzaghi Sachen zu verbinden.

Obwohl die letzten beiden Spiele wurden im Publikum das erste Mal gespielt, aber die kolumbianische Stürmer Almelo die Leistung immer noch nicht lassen, seine Teamkollegen wohl – vor allem defensiv. Nach argentinischen Medienberichten zufolge hat der AC Mailand mit River Plate in Argentinien auf dem Transfer Jiao Ni Wan vereinbart, seine Ablösesumme von 700.000.000 € gewesen. Wan Jiao Ni kann hinten links spielen und linken Mittelfeld und Desi Leo kann ihre Verwendung zu drehen.

Laut italienischen Medienberichten zufolge, Milan und Fiorentina spielte Dortmund [Microblogging] weiterleiten Yinmobilai Idee. Serie A Torschützenkönig der vergangenen Saison, ist derzeit in der Hornet vollständig zur Bank reduziert, aber Trainer Klopp sagte, dass zumindest im Winter nicht ließ ihn los Dortmund.
Wie ein Spiel, wird es zwangsläufig seine Highlights, wo Sie das Spiel fifa 15 Münzen hebt es gesehen haben?

Advertisements