标签

AC Milan verloren Wochenende Genua verloren die beste Torchance in den ersten drei, und 14, nachdem das Team ist derzeit auf Platz No. 7, während Genua ist in der Liga aktuell dritte, für diese Niederlage ist der AC Mailand offensichtlich schwierig akzeptiert.

Laut italienischen Medienberichten über den AC Milan nach der Niederlage gegen Genoa Spiel, stürzte Galliani direkt in die Umkleidekabine. “Turin Sportzeitung”, sagte Galliani Nachdem das Team auf der Tribüne das Spiel beobachten, wie üblich, wollte nicht interviewt werden, sondern direkt in die Kabine mit dem Team zu sprechen.

Obwohl Galliani speziell sagen, was noch nicht offen gelegt werden, sondern nach italienischen Medienberichten zufolge, wird der Schwerpunkt des Gesprächs Galliani frage mich, warum das Team nicht gut gespielt, er will auch, um die Moral des Teams zu fördern .

Kam aus der Umkleidekabine nach Galliani Gesicht der Medien in der Vergangenheit nicht gern reden, weigerte er sich eine Menge von Interviews in den Medien, sondern auf die “Evening Post” kurz zu Reportern: “Wir ersten Halb gut gespielt, spielte die zweite Hälfte schlecht. ”

AC Mailand, die aktuelle Situation nicht die Club-Ebene nach einem Einbruch wieder Sorgen machen, als eine der Rossoneri zurückzuerobern der Champions League nach einem kurzen Höhepunkt am Anfang der Saison. Aber es ist erwähnenswert, dass der AC Mailand plant, die Investitionen begann die Tagesordnung geben wert “Corriere dello Sport”, so Berlusconi seinen Plan, sagte, dass es Investitionen in die Zukunft zu erhöhen, komplette Wiederbelebung AC Milan Die Höhe der bis zu hundert Millionen Euro pro Saison.
Wie ein Spiel, wird es zwangsläufig seine Highlights, wo Sie das Spiel fifa 15 Münzen hebt es gesehen haben?

Advertisements